Repariert beschädigte Oracle Datenbanken, die mit Oracle 9i, 10g und 11g erstellt worden sind.
Ein Datenbank Rettungsprogramm, das beschädigte Datenbankobjekte wie Tabellen, Ansichten und Partitionstabellen etc. in einer Oracle Datenbank wiederherstellen kann.
Zur Erleichterung der Datenbankrettung müssen Sie als erstes eine leere Datenbank erstellen, auf der alle zu rettenden Dateien gespeichert werden. Danach starten Sie die Software und durchsuchen das System nach der .DBF Datei. Wenn Sie die Datei gefunden haben müssen Sie die Datei Scannen, um sich die beschädigten Dateien anzeigen zu lassen. Diese Objekte müssen Sie dann in die leere Datenbank speichern, die Sie am Anfang erstellt haben.
Bei der Rettung mit Stellar Phoenix Oracle Database Recovery könne Sie entweder die Menubar oder die Tool Optionen nutzen. Die Tool Optionen sind Open Database, Start Repair, Stop, Stellar Phoenix Oracle Recovery Help, Updates, About, Save Log, und Clear Log.
Weiterhin erhältlich: DB2 Recovery, DBF Recovery und MySQL Recovery. Oder Paradox Daten retten mit unseren Wiederherstellungs Tools.
Open Database: Ermöglicht Ihnen die Datenbank manuell zu durchsuchen. Der ausgewählte Pfad wird Ihnen angezeigt.
Start repair: Mit dieser Option starten sie den Reparaturvorgang der ausgewählten .DBF Datei.
Stop: Hiermit stoppen Sie den Prozess.
Stellar Phoenix Oracle Recovery Help: Öffnet das Hilfemenu der Software.
Updates: Mit dieser Funktion können Sie nach dem neusten Update für Ihre Software suchen.
About: Hier erhalten Sie eine Reihe von Informationen wie die Systeminformationen und Produktinformationen.
Stellar Phoenix Oracle Database Recovery hilft Ihnen bei folgenden Fehlermeldungen:
Oracle 9i, 10g oder 11g muß auf dem Rechner installiert sein. Sie müssen eine neue, leere Datenbank erstellen, in der alle reparierten Daten gespeichert werden. Stellen Sie sicher das die Verbindung zu Datenbank sicher ist und das niemand an der beschädigten Datenbank arbeitet, da es sonst zu Fehlern kommt.
Programm kaufen